Re: Ort fürs nächste Meeting

Daniel Bruder - Sat Dec 11 10:03:10 2010

> Wieso schreibst du emails um 2 Uhr morgens?

Hui, dann ist meine Mail wieder nur sehr langsam auf die Liste gerutscht ?
schreibe ich von dieser besser wieder

> Es ist auch lange her seit wir beim italiener waren und in "Santo Anger"
> (St. Angry?) war ich noch nie.

Ich auch nicht, will aber so gerne mal hin ;-)

Dann werde ich heute mal fragen, ob sie uns zu zehnt empfangen wollen am
15ten für "Perl, Pörl, or Smith"...

Der Anger kommt von einem freien Feld und ist auch zentral, laut Wiktionary:
Bedeutungen:
    [1] eine kleinere, freie, zentrale (Gras)Fläche in einem Dorf, die
sich im Gemeinbesitz befindet

Link noch: http://www.santoanger.de/

Daniel

Next: