Wirtshaus mit Nebenraum für Vorträge

Bernhard Schmalhofer - Thu Nov 21 19:25:10 2002

Hallo,

gestern habe ich das Wirtshaus 'Zum Storcheneck' erkundet. Das Lokal ist vom Typ 'Dorfwirtshaus'. Gestern war die Gaststube voll in der Hand von Kartenspielern.

Der Nebenraum bietet Platz für ca. 30 Leute und kann durch eine Schiebewand von der Gaststube abgetrennt werden. Für 50 Euro kann man den Raum jederzeit reservieren lassen. Falls der Umsatz passt, kann man über die 50 Euro noch verhandeln.

Das Essen habe ich nicht getestet, bietet aber nichts besonderes.
Ausgeschenkt wird Löwenbräu.

Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, ca. 100m von der U3 Haltestelle Aidenbachstr, ca. 300m zu meiner Wohnung.

Fazit: Nebenraum ist vorhanden, das Ambiente ist nicht so toll.

CU, Bernhard

Bernhard Schmalhofer
Senior Developer

Biomax Informatics AG