Re: Ort fürs nächste Meeting

William Travis Holton - Sat Dec 11 08:08:18 2010

Wieso schreibst du emails um 2 Uhr morgens?

> Können/Wollen wir nicht mal wieder, nach dem Inder und dem Chinesen,
> ...mmmhhhh, sagen wir, auf etwas mehr "kontinental-europäisches"
> zurückschwenken?

Waren wir nicht uberletzes mal in irgendein Franziskaner?

Pizza, mongolisch oder Schnitzel finde ich alle gut. Angesichts des Wetters bin ich jetzt auch dafuer irgendwo zentral zu treffen.

Es ist auch lange her seit wir beim italiener waren und in "Santo Anger" (St. Angry?) war ich noch nie.

Trav