Re: Ort fÃrs nÃchste Meeting

Daniel Bruder - Sat Dec 11 02:15:54 2010

Sobald ein Termin (und ein Ausweichtermin! Weihnachtsfeiern!) feststeht und ein paar weitere Meinungen da sind, kÃnnen die Anfragen nach Tischreservierungen rausgehen. Im unten genannten Fall kÃmmere ich mich auch darum, die Frage ist nur:

Wer ist fÃr was?

Bitte um kurzes Stimmungsbild! (Und den Termin!)

Danke,
Daniel

Am 9. Dezember 2010 12:42 schrieb Andreas Hernitscheck <tech@tool.de>:
Am 09.12.2010 09:21, schrieb Daniel Bruder:
> KÃnnen/Wollen wir nicht mal wieder, nach dem Inder und dem Chinesen,
> ...mmmhhhh, sagen wir, auf etwas mehr "kontinental-europÃisches"
> zurÃckschwenken?
>
> Seit einer Woche trÃume ich von einem Schnitzel, wie wir es im
> Steinheil hatten, bzw. einer Pizza, wie zum Beispiel im "Santo Anger",
> Sendlinger Tor?
>
> Nur um noch einen Vorschlag in den Ring zu werfen...

mir egal, wenn die Auswahl und Preis stimmt und es relativ zentral ist,
sowie genug Raum zum reden.

Next: