Kneipe mit Nebenraum

Michael Waider - Sun Nov 17 12:40:12 2002

Moin moin,

ich habe noch einen Hinweis fuer ein Lokal mit Nebenraum bekommen:

Restaurant Zum Storcheneck
Nelkenweg 1
81379 München
Tel:089 788628

Allerdings kann ich nichts ueber Qualitaet und Stimmung in dem
Laden sagen. Vielleicht kann von den Einheimischen mal jemand
reinschauen. Google spuckt aus, dass sich der Rattentreff
Muenchen (scheinbar nur die Besitzer ohne Tiere ;-) und
irgenwelche CB-Funker dort regelmaessig treffen. Scheint also
grundsaetzlich tauglich zu sein.

Gruss    Mike

--
eveca GmbH - Softwareentwicklung, Online-Forschung sowie
die klassischen Internetdienstleistungen - http://eveca.de

Next: