Re: Ort fÃrs nÃchste Meeting

Wilfried Gaensheimer - Thu Dec 09 13:01:35 2010

Hallo,
da ich mir auch fest vorgenommen habe wenigstens einmal zu kommen
wÃrde ich einen Platz in zentraler Lage
wÃnschen (sbahn stammstrecke). Sendlinger Tor klingt gut :-)
Beim Essen bin ich vÃllig offen.

hoffe es klappt.
Servus
Wilfried

--
wilfried.gaensheimer@infineon.de/ mobile

Am 09.12.2010 um 12:42 schrieb Andreas Hernitscheck <tech@tool.de>:

> mir egal, wenn die Auswahl und Preis stimmt und es relativ zentral ist,
> sowie genug Raum zum reden.

Next: