Re: Mail an Marek wurde gebounced - weiss jemand was los ist

Norbert Gruener - Sat Nov 09 12:03:29 2002

On Sat, Nov 09 2002, Steffen Beyer wrote:

> ich bekam heute die folgende Mail; sieht so aus als ob Marek
> nicht mehr bei Siemens ist - kann das sein?!?!
> Weiss jemand was ueber seinen Verbleib und wie es ihm geht?
> Weiss jemand seine aktuelle eMail-Adresse?

Hallo Steffen,

vor zwei Tagen kam unter dieser Email-Adresse ein Beitrag an
diese Liste

	marek.rouchal@infineon.com

Gruss,

Norbert
--
Ceterum censeo          | PGP encrypted mail preferred.
Redmond esse delendam.  | PGP Key at www.MPA-Garching.MPG.de/~nog/

Next: