Re: Ort fÃrs nÃchste Meeting

Daniel Bruder - Thu Dec 09 11:06:01 2010

KÃnnen/Wollen wir nicht mal wieder, nach dem Inder und dem Chinesen, ...mmmhhhh, sagen wir, auf etwas mehr "kontinental-europÃisches" zurÃckschwenken?

Seit einer Woche trÃume ich von einem Schnitzel, wie wir es im Steinheil hatten, bzw. einer Pizza, wie zum Beispiel im "Santo Anger", Sendlinger Tor?

Nur um noch einen Vorschlag in den Ring zu werfen...

_Daniel