Re: Ort fÃrs nÃchste Meeting

Bernhard Schmalhofer - Thu Dec 09 08:37:52 2010

Am 09.12.2010 01:21, schrieb Harald Joerg:

Falls jemand Lust auf chinesisch-mongolisches Buffet hat,
kÃnnte ich das Restaurant Hu in Obersendling empfehlen.

Die Reservierung sollte kein Problem sein, da das Restauraunt sehr
gerÃumig ist.
Gelegen ist es 5 min von der U3-Haltestelle AidenbachstraÃe.

GrÃÃe,
   Bernhard

Der Termin rÃckt vielleicht nÃher, aber beim Ort gibt's noch keine
VorschlÃge?

...vor Weihnachten ist's immer schwer, einen Tisch zu reservieren, da
sind wir schon zweimal gescheitert (einmal im Goa, einmal im Dicken
Mann).  Also vielleicht eher was, wo meistens Platz ist?  Man Fat
(BarerstraÃe) mal wieder?

Beim Termin geht's bei mir leider drunter und drÃber, und Ãndern kann
ich meine EintrÃge im Doodle anscheinend nicht (mein Versuch erzeugte
einen zweiten Eintrag fÃr meinen Namen).  Aktuell sieht's bei mir so
aus, dass ich am Dienstag vielleicht und am Donnerstag sicher nicht
kann...  relativ problemlos ist nur noch der Mittwoch.

Next: