Re: Vortraege/Vortragende gesucht...

Eike Grote - Fri Nov 08 23:07:33 2002

Hallo Ihr GUI-Sucher,

Jetzt muss ich doch noch was zu diesem Thema loswerden...

Herbert Wengatz <herbert@wengatz.de> said:

> Hi *!
>
> Solche "Workshops" oder Vorträge finde ic auch besser als nur an
> einem Stammtisch zu sitzen und zu ratschen.
>
> Was mich schon lange interessiert: tkPerl kennt jeder. - Aber ich
> kenne kaum Anwendungen die damit geschrieben wurden. - Hat einer
> von Euch Erfahrungen damit? - Und wo wir schonmal  bei GUIs sind:
> eine *DER* GUIs der Zukunft wird (zumindestens im Linux-Umfeld)
> KDE sein und bleiben. Ich weiss auch, dass es ein Perl-Modul für
> Qt gibt. - Aber: Hat einer von euch damit bisher eine einzige Anwendung
> geschrieben?

> [...]

Du suchst Perl-GUIs ?

Kevin Reid ist z.B. bekannt für seine Perl-Progs:

  http://www.ptf.com/macperl/depts/Code/_kpreid/

Ach, Du hast keinen Mac ?? Naja - für richtige GUIs sollte man
schon die richtige Plattform verwenden...  ;-)

Ciao, Eike
--
Eike Grote, ConSol Software GmbH, München

E-Mail: eike.grote@epost.de

Next: