Ort fÃrs nÃchste Meeting

Harald Joerg - Thu Dec 09 01:21:45 2010

Der Termin rÃckt vielleicht nÃher, aber beim Ort gibt's noch keine
VorschlÃge?

...vor Weihnachten ist's immer schwer, einen Tisch zu reservieren, da
sind wir schon zweimal gescheitert (einmal im Goa, einmal im Dicken
Mann).  Also vielleicht eher was, wo meistens Platz ist?  Man Fat
(BarerstraÃe) mal wieder?

Beim Termin geht's bei mir leider drunter und drÃber, und Ãndern kann
ich meine EintrÃge im Doodle anscheinend nicht (mein Versuch erzeugte
einen zweiten Eintrag fÃr meinen Namen).  Aktuell sieht's bei mir so
aus, dass ich am Dienstag vielleicht und am Donnerstag sicher nicht
kann...  relativ problemlos ist nur noch der Mittwoch.
--
Cheers,