Naechstes Mongertreffen am Mittwoch, 13.11.2002

Norbert Gruener - Fri Nov 08 07:40:56 2002

Hallo,

hiermit lade ich Euch ein zum nächsten Monger-Treffen am

        Mittwoch, 13. November 2002,  19:00 Uhr
        im Restaurant Michaeli-Garten, Feichtstr. 10 (Michaelibad, Ostpark)

Für alle die sich vorab zum Lokal oder zur Anfahrt informieren wollen,
hier ein paar URLs

  http://www.michaeligarten.de/
  http://www2.stadtplandienst.de/map.asp?sid=cf73c9931b301e43a8ae0166264beab1&id=1390&num=10
  http://www.jamboree.de/cgi/ss_a1.pl?qfpm=michaeli&Finden.x=31&Finden.y=8

Hauptthemen des Treffens sind die Vorbesprechung und die Themenauswahl
für die kommenden Vorträge.  Bisher haben Ihr Erscheinen zugesagt

  Harald Jörg
  Bernhard Schmalhofer
  Stephen Riehm
  Michael Waider
  Marek Rouchal
  Norbert Grüner
  Thoren Johne

Wer noch Interesse hat, bitte melden, damit ich genügend Plätze
reservieren kann.  Ich werde zum Treffen die vorbestellten
Konferenz-Artikel mitbringen.  Fall noch jemand an irgendwelchen
Konferenzüberbleibseln interessiert ist, sollte er mir bitte Bescheid
geben.

Viele Grüße,

Norbert
--
Ceterum censeo          | PGP encrypted mail preferred.
Redmond esse delendam.  | PGP Key at www.MPA-Garching.MPG.de/~nog/

Next: