Re: site und wiki

Bernhard Schmalhofer - Wed Dec 08 20:44:01 2010

Am 08.12.2010 18:44, schrieb Andreas Hernitscheck:

Mein Vorschlag ist ganz pragmatisch:

Einfach http://www.perlmongers.de/?MunichPM erweitern.
Ein Beispiel wäre http://www.perlmongers.de/?ErlangenPM

Grüße,
   Bernhard

Hallo,

hatte nicht letztes mal jemand gesagt, dass er ein wiki einrichten
wuerde? (http://munich.pm.org/)

wie ist denn da der stand? wenn es gar niemand macht, kann ich mir das
mal auf die todo liste setzen.
aber welche wiki software waere die richtige? (sollte schoene code
zeilen via css darstellen koennen, am besten mit zeilennummern ... ich
glaube das wikipedia wiki macht das nicht so gut)

mache auch gerne ein frisches logo dazu.

ps: gibts schon ein austragungsort fuer das naechste meeting?

Next: