RE: Vortraege/Vortragende gesucht...

marek . rouchal - Thu Nov 07 16:22:02 2002

Hallo,

ich fuerchte, dass wuerde nicht viel nuetzen -
das ganze ist hochkompliziert zu kompilieren,
haengt von einem Rattenschwanz an *.so's ab
und hat an allen Ecken und Enden den -rpath
reincompiliert, damit das Zeug gefunden wird.
Klar, man kann mit LD_LIBRARY_PATH was machen,
aber das Gelbe vom Ei ist's nicht. Vielleicht
schaffe ich's, naechste Woche eine CD mit der
kompletten Perl-Installation (/opt/perl_5.8.0)
mitzubringen (Solaris 7/8), mal zum Ausprobieren.

Gruss,

Marek

Next: