site und wiki

Andreas Hernitscheck - Wed Dec 08 18:44:43 2010

Hallo,

hatte nicht letztes mal jemand gesagt, dass er ein wiki einrichten
wuerde? (http://munich.pm.org/)

wie ist denn da der stand? wenn es gar niemand macht, kann ich mir das
mal auf die todo liste setzen.
aber welche wiki software waere die richtige? (sollte schoene code
zeilen via css darstellen koennen, am besten mit zeilennummern ... ich
glaube das wikipedia wiki macht das nicht so gut)

mache auch gerne ein frisches logo dazu.

ps: gibts schon ein austragungsort fuer das naechste meeting?

--
Andreas Hernitscheck

E-mail: tech@tool.de

Gertrud-Bäumer-Str. 10