Re: hallo von sonnige Zurich!

Norbert Gruener - Thu Nov 07 08:34:39 2002

Hallo Richard,

On Wed, Nov 06 2002, Richard.Foley@ubsw.com wrote:

> Ich finde das eine klasse Idee, und freut mich auf einen zu kommen,
> irgendwan.  Zur zeit kann das nur an der Wochenende sein, oder
> wahrscheinlich am Weinachten...

Vielleicht können wir in den Weihnachtsferien ein Extra-Treffen für
Dich veranstalten.

> Ich moechte eigentlich einen vortrag in Bonn nehmen, das wurde ich
> gerne bei euch uben, aber wann - habe ich keine anung.  Ich habe auch
> von Bonn nichts gehoert (Norbert?).

Du solltest inzwischen schon Antwort erhalten haben.  Wenn nicht, dann
melde Dich bitte nochmals.

Gruß,

Norbert
--
Ceterum censeo          | PGP encrypted mail preferred.
Redmond esse delendam.  | PGP Key at www.MPA-Garching.MPG.de/~nog/

Next: