Re: Vortraege/Vortragende gesucht...

Herbert Wengatz - Thu Nov 07 07:25:25 2002

Hallo Marek,

das hört ich klasse an! Mit einem Qt-Perl-Programm könnte
ich vermutlich in meinem Umfeld ein paar Freunde mehr für
Perl gewinnen. - Tk ist nunmal nicht "sexy" (Dafür portabel,
ich weiss...).

Könntest Du mir die Binaries zukommen lassen? - Oder noch besser:
irgendwo ins Web stellen? - www.sunfreeware.com? Oder bei
Sourceforge?

Ciao,
	Herbert

marek.rouchal@infineon.com wrote:
Hallo,

dem kann ich zustimmen. Nach wochenlangem Ringen ist
es mir gelungen, PerlQt-3.002 auf Solaris zu compilieren.
Auf den ersten Blick scheint es sehr maechtig zu sein
(mitgelieferte Beispiele!). Ich habe allerdings noch
nichts selbst damit gemacht...

Gruss,

Marek