hallo von sonnige Zurich!

Richard . Foley - Wed Nov 06 16:50:53 2002

Hallo,

Tut mir leid, ich kann nicht an die naechste Termin der Munich Perl Mongers kommen, weil ich arbeit jetzt im Zurich.

Ich habe auch kein emails bekommen von diese Liste, das heist, glaube ich, das meine 'mail filter' etwas kaput ist.  Der Norbert (danke nochmals), hat mir alle emails, die laechste paar Woche geschicht.  Jetzt habe ich was zu lesen, und ein paar kommentar zu geben :-)

>IDE
gvim

>Ich stelle mir vor, daß wir zum einen oder anderen Treffen auch mal
>einen Vortrag oder eine Präsentation anbieten sollten.
Ich finde das eine klasse Idee, und freut mich auf einen zu kommen, irgendwan.  Zur zeit kann das nur an der Wochenende sein, oder wahrscheinlich am Weinachten...

Ich moechte eigentlich einen vortrag in Bonn nehmen, das wurde ich gerne bei euch uben, aber wann - habe ich keine anung.  Ich habe auch von Bonn nichts gehoert (Norbert?).

In der zwischenzeit, weil ich nicht da sein koennen, ich wunsche euch viel spass.

Tschuss

Richard Foley
Ciao - shorter than Aufwiedersehen

--

ps. sorry about the ubs sig. (below) - can't get rid of it, for the moment :-\

Visit our website at http://www.ubswarburg.com

This message contains confidential information and is intended only
for the individual named.  If you are not the named addressee you
should not disseminate, distribute or copy this e-mail.  Please
notify the sender immediately by e-mail if you have received this
e-mail by mistake and delete this e-mail from your system.

E-mail transmission cannot be guaranteed to be secure or error-free
as information could be intercepted, corrupted, lost, destroyed,
arrive late or incomplete, or contain viruses.  The sender therefore
does not accept liability for any errors or omissions in the contents
of this message which arise as a result of e-mail transmission.  If
verification is required please request a hard-copy version.  This
message is provided for informational purposes and should not be
construed as a solicitation or offer to buy or sell any securities or
related financial instruments.

Next: