Re: Vortraege/Vortragende gesucht...

Norbert Gruener - Wed Nov 06 09:17:01 2002

On Sun, Nov 03 2002, Herbert Wengatz wrote:

> Was mich schon lange interessiert: tkPerl kennt jeder. - Aber ich
> kenne kaum Anwendungen die damit geschrieben wurden. - Hat einer

Kenn ich schon, das Paradebeispiel ist

    "ptkdb Perl Tk perl Debugger" von Andrew E. Page

Liegt auf CPAN. Und es gibt eine Webseite auch dazu
   <http://world.std.com/~aep/ptkdb/>

> von Euch Erfahrungen damit? - Und wo wir schonmal  bei GUIs sind:
> eine *DER* GUIs der Zukunft wird (zumindestens im Linux-Umfeld)
> KDE sein und bleiben.

Das hängt ja sehr stark von der Distribution ab.  SUSE favorisiert
KDE, wogegen RedHat ganz stark auf Gnome setzt.

Gruß,

Norbert
--
Ceterum censeo          | PGP encrypted mail preferred.
Redmond esse delendam.  | PGP Key at www.MPA-Garching.MPG.de/~nog/

Next: