Re: Planung naechstes Treffen...

Stephen Riehm - Tue Nov 05 20:06:50 2002

Hi Norbert,

mittwoch waere gut, sonst sieht's duster aus :-/

Steve

On Tuesday, November 5, 2002, at 08:29 AM, Norbert Gruener wrote:

Hallo MPMs,

ich würde gerne nächste Woche ein Treffen abhalten.  Aus logistischen
Gründen habe ich das bereits bekannte Restaurant "Michaeli-Garten"
gewählt. Zur Auswahl stehen die folgenden Tage

         Dienstag, 12. November
         Mittwoch, 13. November
         Donnerstag, 14. November

Auf der Agenda stehen folgende Punkte

  - Ausgabe der bestellten YAPC-Konferenz-Artikel
  - Vorbesprechung der beabsichtigten Vortragsserie
  - Verschiedenes

Bitte teilt mir umgehend mit, wer zu welchem Termin kann.

Vielen Dank,

Norbert
--
Ceterum censeo          | PGP encrypted mail preferred.
Redmond esse delendam.  | PGP Key at www.MPA-Garching.MPG.de/~nog/

Steve

Next: