Re: Vortraege/Vortragende gesucht...

Herbert Wengatz - Sun Nov 03 16:40:43 2002

Hi *!

Solche "Workshops" oder Vorträge finde ic auch besser als nur an
einem Stammtisch zu sitzen und zu ratschen.

Was mich schon lange interessiert: tkPerl kennt jeder. - Aber ich
kenne kaum Anwendungen die damit geschrieben wurden. - Hat einer
von Euch Erfahrungen damit? - Und wo wir schonmal  bei GUIs sind:
eine *DER* GUIs der Zukunft wird (zumindestens im Linux-Umfeld)
KDE sein und bleiben. Ich weiss auch, dass es ein Perl-Modul für
Qt gibt. - Aber: Hat einer von euch damit bisher eine einzige Anwendung
geschrieben?

Perl und GUIs wäre sicher mal ein spannendes Thema für so einen Vortrag.

Anyone?

Beste Grüße,

Herbert

Johannes Gamperl wrote:
Hi Norbert und die Anderen ;o)

ich finde die Idee mit Vorträgen, bzw. Workshops klasse. Ich werde
mich da dann auch mal beteiligen.

Was mich immer schon interessiert hat und was ich nie so recht
beherrsche .. also zumindest ohne tiefgreifendes Wisssen:

Bäume in SQL und Baumstrutkuren generell

Jo, das würde mich schon mal interessieren ;o)

Über ein eigenes Thema muß ich erst mal nachdenken ..

Schönen Sonntag noch!

cucu
/-/annes

Next: