Vortraege/Vortragende gesucht...

Norbert Gruener - Sun Nov 03 15:48:53 2002

Hallo MPMs,

da es keine gegenteiligen Meinungen zum Vorschlag "Monger-Treffen mit
gelegentlichen Vorträgen" gab, gilt es nun, Vortragsthemen bzw.
Vortragende zu finden.

Ich stelle mir die "Vorträge" nicht zu formalistisch vor, sondern denke
da eher an die Form eines informellen Berichts mittels "Laptop und
Beamer".  Die Zeitdauer ist beliebig, d.h. keine Höchst-, aber auch
keine  Mindestdauer.  Der Themenbereich sollte Perl sein, aber es muß
nicht nur Perl sein.  Wenn jemand ein Thema hat, das auf das Interesse
der Gruppe stößt, so ist auch dieses herzlich willkommen.

Wer hat also Themenvorschläge ?  Was würde Euch interessieren ?  Wer
kann ein Thema anbieten ?

Viele Grüße,

Norbert
--
Ceterum censeo          | PGP encrypted mail preferred.
Redmond esse delendam.  | PGP Key at www.MPA-Garching.MPG.de/~nog/

Next: