Re: Zukunft der Monger-Treffen...

Michael Waider - Sat Oct 26 11:45:35 2002

Am Dienstag, 22. Oktober 2002 08:02 schrieb Norbert Gruener:
> Ich stelle mir vor, daß wir zum einen oder anderen Treffen auch
> mal einen Vortrag oder eine Präsentation anbieten sollten.
>
> Bevor wir jedoch weiter in's Detail gehen, sollten wir uns klar
> werden, ob wir diese Richtung einschlagen wollen.  Was sind
> Eure Meinungen zu diesem Thema ?

Hoert sich interessant an. Sofern es bei mir zeitlich passt, bin
ich weiterhin gern dabei. Was Themenvorschlaege angeht, muss ich
mal gruebeln.

Gruss    Mike

--
eveca GmbH - Softwareentwicklung, Online-Forschung sowie
die klassischen Internetdienstleistungen - http://eveca.de

Next: