Plat_Forms 2011 - Update

mailinglisten - Thu Nov 25 11:35:56 2010

Hi *,

fÃr den Plat_Forms Contest (http://www.plat-forms.org/) brauchen wir noch zwei Perl-Teams. Bisher hat sich nur Austria.pm (gesponsort von Vienna.pm) fÃr Perl angemeldet.

Interesse gezeigt haben auch die Leute von Shadowcat (http://www.shadowcat.co.uk/), aber sie haben sich noch nicht fest angemeldet.

ZusÃtzlich ist ein Team noch in der Schwebe, weil es nur zwei Personen dafÃr gibt: Robin Edwards und Paul Johnson. Sollte also noch ein einzelner Lust haben, an der Veranstaltung mit den beiden ein Team zu bilden, dann einfach eine Mail an mich.

Die Perl Ecosystem Group (http://perl-ecosystem.org/) hat auch entschieden, Teams bei den Kosten zu unterstÃtzen. Dazu einfach eine Mail mit dem Betrag, der fÃr die UnterstÃtzung benÃtigt wird, an mich.

Es wÃre toll, wenn sich Perl an dem Contest beteiligen kÃnnte.

- RenÃe

Next: