Re[2]: Mongers

matthias - Tue Oct 22 14:45:23 2002

Hello Norbert,

Tuesday, October 22, 2002, 1:01:37 PM, you wrote:

NG> Hallo Matthias,

NG> herzlich willkommen in der Perl-Welt   :-)

    danke :)

NG> So schlimm ist da ja auch nicht, es hätte ja noch viel schlimmer
NG> kommen können (Java, Python, VisualBasic, ...)
           ja da bin ich wirklich froh :D gottseidank is vb noch ned
           für sun implementiert *g*

NG> Wir treffen uns so alle 6-8 Wochen.  Nach der YAPC läuft die Planung
NG> für das nächste Treffen gerade so langsam wieder an.
    Jo krieg ich ja dann mit

> [...]
NG> alles auf freiwilliger Basis.  Wer Zeit und Lust hat, schaut vorbei.
NG> Die anderen kommen halt beim nächsten Mal.

NG> Im Prinzip gibt es bei uns alle Levels.  Perl ist so vielfältig und so
NG> mächtig, daß keiner von uns alle Ecken und Gebiete kennt und kann.
NG> Daher gibt es für jeden von uns Bereiche, in denen wir sehr gut zu
NG> Hause sind und andere, in denen wir nur eingeschränkte Kenntnisse
NG> besitzen.

NG> Also keine Scheu, schau einfach beim nächsten Treffen mal vorbei.
NG> Wenn Du auf der Mailing-Liste bist, dann bekommst Du die Diskussion

jo ich doch ned :) hab im urlaub eh ned viel zu tun da kann ich den
gaaaanzen tag mailing liste lesen .......
naja gottseidank hab ich doch nochn paar sachen zu tun sonst wärs ja
richtig langweilig :)

--
Mit freundlichen Grüßen,
 Matthias Schmaus                          mailto:matthias@brain-x.de