Mongers

matthias - Tue Oct 22 13:42:06 2002

Hi Mongers,

ich bin relativ neu in perl hab jetzt 2 jahre lang mit php gearbeitet
nur muste ich wegen einer beruflichen neudefinierung :D (klingt das..)
auf perl umsteigen *G* mein erstes perl jahr verlief so auch ganz gut
und nun hab ich mir vorgenommen mich etwas eingehender mit perl zu befassen
(naja was bleibt mir auch anderes übrig).Da es keine andere sprache
gibt die sich in unserem arbeitsumfeld (debian/sun) so einfach
umsetzen läst.

Nun meine frage (für jeden der die mail bis hier noch nicht verworfen
hat ) :

was veranstaltet ihr so , (schade hab das mit yapc zu spät
mitgekriegt)
kann man auf nem Meeting mal vorbeischauen ?
und auf welchem Perl Level bewegt ihr euch ?  (me nun ca das 1te
jahr)

--
Mit freundlichen Grüßen,
 Matthias Schmaus                          mailto:matthias@brain-x.de