Re: Zukunft der Monger-Treffen...

Norbert Gruener - Tue Oct 22 08:49:41 2002

On Tue, Oct 22 2002, Stephen Riehm wrote:
> Ich finde die Idee sehr gut!

Danke   :-))

> Die Frage ist nur, wie wollen wir das machen? Es sieht bestimmt ziemlich
> daemlich aus wenn wir vortraege in der kneipe halten, geschweige denn
> wenn wir anfangen beamer und notebooks aufzubauen :-)

Ich dachte, daß wir ein Lokal finden mit einem Nebenzimmer.  Dort
könnten wir dann unser Equipment aufstellen.

> Ich waere bereit meine Wohnung ab und zu mal anzubieten (Muenchen, Au),
> allerdings erst in ein paar wochen wenn die Farbe und Teppich wieder
> trocken sind ;-) (essen und getraenke muesste man selber mitbringen, ein
> beamer habe ich leider auch nicht)

Danke für Dein Angebot.  Wenn alle Stricke reißen, dann werden wir
sicherlich darauf zurückkommen.

Einen tragbaren Beamer hat ich im Büro zur Verfügung.  Denn werde ich
dann zu den jeweiligen Veranstaltungen mitbringen.

> Zum themen, waere es bestimmt eine gute anfang wenn man die Themen von
> der Perl workshop anschauen, "Mein lieblings Modul" oder vielleicht
> algemeine techniken (ich wollte seit lange mein configurationssystem
> zeigen, habe aber immer noch nicht "oben" gefunden, also ein wenig zeit
> brauche ich noch)

Gute Vorschläge.  Ich hätte da auch noch ein paar Ideen.

Gruß,

Norbert
--
Ceterum censeo          | PGP encrypted mail preferred.
Redmond esse delendam.  | PGP Key at www.MPA-Garching.MPG.de/~nog/

Next: