Zukunft der Monger-Treffen...

Norbert Gruener - Tue Oct 22 08:03:19 2002

Hallo MPMs,

es ist jetzt an der Zeit, wieder neue Aufgaben anzugehen.  Wir sollten
überlegen, wie wir unsere Monger-Treffen zukünftig gestalten wollen.
Ich würde die Treffen gerne etwas ausbauen.  Zur "gesellschaftlichen"
Komponente würde ich gerne noch eine "bildende" Komponente hinzufügen.

Ich stelle mir vor, daß wir zum einen oder anderen Treffen auch mal
einen Vortrag oder eine Präsentation anbieten sollten.

Bevor wir jedoch weiter in's Detail gehen, sollten wir uns klar werden,
ob wir diese Richtung einschlagen wollen.  Was sind Eure Meinungen zu
diesem Thema ?

Gruß,

Norbert
--
Ceterum censeo          | PGP encrypted mail preferred.
Redmond esse delendam.  | PGP Key at www.MPA-Garching.MPG.de/~nog/

Next: