Konferenz-Ueberbleibsel...

Norbert Gruener - Tue Oct 22 08:00:53 2002

Hallo MPMs,

die YAPC-Konferenz ist endgültig vorbei.  Die letzten Aufräumarbeiten
sind erledigt.  Ich hoffe, daß sich alle lokalen Organisatoren
inzwischen wieder erholt haben.

Es gibt noch einige Konferenzartikel, die wir gerne zum
"Selbstkostenpreis" abgeben würden, für alle jene, die es leider nicht
zur Konferenz geschaft haben, oder gerne noch "Mehr" davon hätten.

   Konferenz-Bierkrüge              5,- EUR/Stk
   Konferenz-T-Shirts (L,XL,XXL)    5,- EUR/Stk
   Konferenz-Proceedings            3,- EUR/Stk
   CPAN CDs                         1,- EUR/Stk
   Konferenz-Tasche mit Inhalt      5,- EUR/Stk
   (Stofftasche, CD, Proceeding und div. Sponsoren-Goodies)

Wer Interesse hat, meldet sich bitte mir (per Email oder telef.).

Viele Grüße,

Norbert
--
Ceterum censeo          | PGP encrypted mail preferred.
Redmond esse delendam.  | PGP Key at www.MPA-Garching.MPG.de/~nog/

Next: