Recht herzlichen Dank ...

Norbert Gruener - Sun Sep 22 09:56:13 2002

Hallo MPMs,

ich möchte mich hier nochmals bei all den "Munich Perl Mongers" (auch
wenn Regina zum Niederrhein gehört), die so zahlreich und tatkräftig zum
Gelingen der YAPC-Konferenz beigetragen haben, recht herzlich bedanken.
Ohne Euere Hilfe wäre die Organisation und der Ablauf dieser Konferenz
nicht möglich gewesen.  Ich glaube, es ist uns gelungen, Maßstäbe für
die nächsten YAPC-Konferenzen zu setzen.

Nochmals recht herzlichen Dank,

Norbert
--
Ceterum censeo          | PGP encrypted mail preferred.
Redmond esse delendam.  | PGP Key at www.MPA-Garching.MPG.de/~nog/

Next: