Zur Erinnerung: Der "GGG" findet DIESEN DONNERSTAG STATT!

Herbert Wengatz - Mon Sep 16 08:56:37 2002

Hi all!

Ich wollte mich nochmal in Erinnerung rufen: der GGG ("Great Guru Grill") findet DIESEN Donnerstag statt!

Und zwar unmittelbar im Anschluss an das Programm der YAPC::Europe
(also ab etwa 18:30 Uhr, frühestens) an der Isar in Thalkirchen auf dem "Tierpark"-Ufer, unmittelbar in der Nähe der U-Bahn "Thalkirchen" (U3).

Details sind über die sage@guug Homepage -> http://www.guug.de/sage
oder direkt über meine GGG-Special-Seite -> http://www.wengatz.de/herbert/guug/sage/muc/GGG
zu erfahren.

Gäste sind herzlich gern gesehen!

Grillgut und Getränke bitte selber mitbringen! - Ich sorge für einen Grill und eine Kiste Bier als Basis. Etwas Unterstützung könnte ich schon noch gebrauchen. - Lasst euch was einfallen!

Das ursprünglich geplante GGG-T-Shirt wird wohl leider mangels Zeit, Motiven und technischen Problemen ausfallen. - Trotzdem werden wir
wohl ein sage-muc@guug T-Shirt irgendwann auflegen. ;)

Eines noch: Sollte es in Strömen regnen, wird der GGG leider ersatzlos gestrichen! -> Aber: Wer sich für die sage@guug interessiert, darf auch dort gerne jederzeit reinschauen! Die Termine dafür werden auf der Homepage der GUUG im Bereich der "sage@guug" angekündigt.

Also dann, bis hoffentlich Donnerstag! Ich hoffe auch euer zahlloses erscheinen!

Ciao,
	Herbert

Next: