Re: YAPC-Events

Regina Burbach - Tue Jul 23 08:37:28 2002

Am22 Jul 2002, um 21:23, schrieb Thoren Johne:

> lupe@lupe-christoph.de (Lupe Christoph) writes:

[...]
> sonst?
kommen die gar nicht mit - man sollte das spouses programm
schon rechtzeitig ankündigen ... ich denke da auch an das
Zimmerproblem in MUC um die Jahreszeit.

Wenn ich Eckdaten zum spouses programme bekomme (nur was
geplant ist, wann brauche ich noch nicht) kann ich das ja mal auf
perlmonks.org vorankündigen.

Liebe Gruesse vom Niederrhein,

Regina

> betonung auf dem fragezeichen.