Re: Kontakte zur TU Muenchen ...

Raphael Schneider - Wed Jul 10 12:54:18 2002

Hallo,

On Wednesday 10 July 2002 11:24, Norbert Gruener wrote:
> Hallo alle,
>
> um bei der Anmietung der Konferenz-Räumlichkeiten an der TUM einen
> Rabatt zu erhalten, ist es notwendig, dem Präsidenten der TUM
> hinreichend nachzuweisen, daß unsere Konferenz von wissenschaftlicher
> Bedeutung und Wichtigkeit für die TUM ist.
>
> Aus diesem Grunde sind wir auf der Suche nach möglichst vielen
> Kontakten zur TU München.  Wir brauchen aus dem TUM-Umfeld möglichst
> viele Referenzschreiben, die die Bedeutung von Perl für einzelne
> Lehrstühle und  Fächer belegen.
>
> Wer also irgendwelche Kontakte zur TU München hat, soll sich bitte
> [...]
Ich arbeite im Klinikum Rechts der Isar (Uniklinik der TUM) und setze Perl für
verschiedene Datenbank-spezifische Aufgaben ein. Ich schreibe sehr gerne ein
Referenzschreiben.

Dazu habe ich dann auch gleich ein paar Fragen:
1. Schickt jeder einzelne sein Schreiben an den Präsidenten oder sollen alle
zusammen verschickt werden?
2. Gibt es einen Vorentwurf?
3. Was ist sonst noch zu beachten?

Raphael