Job opportunities anyone?

Daniel Bruder - Thu Oct 28 18:10:54 2010

Hallo Mongers,

wie gestern erwähnt, ich bin momentan wieder käuflich und auf der Suche
nach Kunden.

Wenn bei jemandem in der Firma für Tagesportionen Man-Power gebraucht
wird, hier meine Spezifikationen, die ihr euren Chefs, Vorgesetzten und
anderen Weisungs- und Einstellungsberechtigten sehr gerne unter die Nase
reiben dürft:

Student im letzten Semester der Computerlinguistik (LMU München)
Zeit: 10 - 20 Stunden, vorwiegend Freitags; Donnerstag und Mittwoch aber
möglich; bis Februar

Kenntnisse:
* Perl: professionelle Nutzung von CPAN, Modulen, maps, greps, slices,
Referenzen & Co, OO-Techniken (Moose, Standard-Hash, Grundkenntnisse mit
Inside-Out-Objects), MVC-Paradigma + Catalyst (solide Grundkenntnisse und
erste Erfahrungen), grundlegende Kenntnisse mit DBIx, etc. Letztes großes
Refernz-Produkt: scalable, concurrent Web-Crawler with Web-Frontend

* C/C++: sehr gute (theoretische) Grundkenntnisse (1,5 Jahre Tutor zur
Lehrveranstaltung), Erfahrung in richtig großen Projekten wünsche ich mir
hier selbst; ist aber bisher schwierig gewesen mit der geringen Anzahl von
Stunden, die ich bisher Zeit hatte.

* fortgeschrittenes Leben in der shell, remote servers, documentation,
versioning, emacs, etc... ebenfalls alles inklusive.

Preis: Verhandlungssache (Schnäppchen: Verhandlungsbasis beginnt ab
30-35/Stunde)

Ausführliches CV auf Englisch (Deutsch auch, wenn's sein muss ? muss ich
dann erst wieder zurückübersetzen) gerne auf Anfrage.

Also bitte: Her mit den interessanten Angeboten!

Sehr verbunden und bester Dinge und Grüße in die Runde sendend,
Daniel

Next: