Re: Nächstes Treffen

Norbert Gruener - Thu Jun 13 14:36:03 2002

Halle Jee Man,

On Thu, Jun 13 2002, jeeman fuelle wrote:

> ich bin Jee Man Fülle und programmiere seit etwas mehr als ein Jahr
> Perl (Super-Rookie).  Wenn Ihr nichts dagegen habt, möchte ich beim
> nächsten Treffen dabei sein. Würde mich freuen, wenn Ihr mir das
> nächste Treffen durchgibt.

das einfachste ist natürlich, Du schreibst Dich auf unserer
Mailing-Liste ein    :-))

Hier der Auszug aus unserer Web-Seite "Aktivitäten"

<WEB>
Kontakt zu uns kann über unsere Mailingliste aufgenommen werden:
perl-mongers@42.org

Durch eine Email an "majordomo@42.org" mit dem Text
           "subscribe perl-mongers"
kann man sich auf diese Mailing-Liste eintragen lassen.
</WEB>

Viele Grüße,

Norbert
--
Ceterum censeo          | PGP encrypted mail preferred.
Redmond esse delendam.  | PGP Public Key at www.MPA-Garching.MPG.de/~nog/

Next: