[spam]

Stefan `Sec` Zehl - Fri Apr 12 16:51:12 2002

Um die Spammer von dieser Liste fernzuhalten muesste ich die Liste
'closed' machen. Das heisst, das alle Teilnehmer mit der Absenderadresse
posten muessen, die auch auf der Liste eingetragen ist. Alle anderen
Mails muss ich dann zuerst bestaetigen. Ich bin zwar viel am Rechner,
aber auch nicht immer. Die Frage ist nun, wollt ihr das, oder Leben wir
erstmal mit dem (bisschen) Spam was hier hereinschwappt.

CU,
    Sec
--
It's so nice to be insane, nobody asks you to explain.

Next: