Re: Septembertreffen Teilnehmer [was: Vorwarnung zum Septembertreffen]

gabi - Wed Sep 08 20:16:34 2010

moinmoin alle zusammen

nachdem ich nach 2 1/2 jahren im exil im frankenland wieder in mÃnchen
gelandet bin, in jenem selbigen exil endlich auch mit perl angefangen
hab und sowohl die workshops und YAPC als auch die mongers meetings
einfach gut finde, wollt ich mich doch auch mal fÃr nÃchsten mittwoch
anmelden... <lufthol> ...ich mein, falls nichts dagegen spricht ;)

des weiteren hat mich auf IRC ein gewisser jjore_ angetextet. ist wohl
aus USA und nÃchste woche in MUC und wollt wissen, ob da zufÃlligerweise
ein mongers meeting sei. ich war mal so frei, ihm die eckdaten und die
mailing liste zu nennen.

cu, gabi

Next: