Re: Proceedings der DPW-4-CD

Jochen Stenzel - Wed Mar 20 00:46:05 2002

Hallo, Eike,

>Der Rest der CD-ROM (ca. 120 MB) besteht wohl im
>wesentlichen aus den Proceedings im HTML-Format,

die Proceedings sind nur als PS, PDF und manchmal auch DVI enthalten,
Doppelausgaben als HTML und PDF etc. sollten eigentlich nicht drauf ...

120 MB HTML-Proceedings wären auch eine ganze Menge ;-)

Neben aktuellen Proceedings gibt es solche aus den Vorjahren, dazu
mitunter auch Material von den Autoren (Slides, Beispielcode, ...),
Bilder und Grafiken, einige Kommentare und Berichte und jede Menge
Abstracts, "Biographien", Querverweise, Indexeinträge und andere
Navigationshilfen.

>wobei die Qualitaet IMHO etwas zu wuenschen uebrig
>laesst: Kein Inhaltsverzeichnis bei Opera unter
>MacOS X (JavaScript (?))

Eigentlich nur Java.

Die Formatierung für Mac haben wir leider nicht mehr geschafft, soll
aber im nächsten Jahr mit drauf.

>und unter Solaris geht
>bei mir garnichts (vermutl. wg. Kuerzung der Datei-
>namen auf 8+3 in ISO9660).

Das ist natürlich ärgerlich, das müssen wir uns nochmal ansehen! Bei
einer Vorversion hatte ich schonmal sowas bemerkt, es aber dann auf
mein Brennprogramm geschoben ...

Bis dann

            Jochen

Next: