Proceedings der DPW-4-CD

Eike Grote - Fri Mar 15 09:01:38 2002

Hallo,

Beim letzten Treffen gab's doch noch Interesse an der CD-ROM
des 4.Dt. Perl-Workshops.

Die Proceedings im PDF-Format sind gzip-ed etwa 250 kB
gross - ich wuerde sie per Mail an Interessenten
weiterschicken (bitte bei mir melden).

Der Rest der CD-ROM (ca. 120 MB) besteht wohl im
wesentlichen aus den Proceedings im HTML-Format,
wobei die Qualitaet IMHO etwas zu wuenschen uebrig
laesst: Kein Inhaltsverzeichnis bei Opera unter
MacOS X (JavaScript (?)) und unter Solaris geht
bei mir garnichts (vermutl. wg. Kuerzung der Datei-
namen auf 8+3 in ISO9660).

Ciao, Eike
--
Eike Grote, ConSol Software GmbH, Muenchen

E-Mail: eike.grote@epost.de

ConSol* auf der CeBIT vom 13. bis 20.3.02
Halle 4, Stand A04 (IBM), Demopunkt 01