Re: Das Juli-Meeting steht vor der TÃr

Robin Clarke - Thu Jul 29 16:06:47 2010

Crap... Nach reservieren (auf deren Webseite) kam der Antwort das die
pro Abend immer nur ein Anteil fest reservieren, und ein Anteil fuer
Gaeste ohne reservierung halten... fuer heute Abend ist schon alles was
reservierbar ist reserviert, aaaber, man kann trotzdem hin, und wird
warscheinlch noch ein Platz bekommen...
Ich wuerd's mal darauf ankommen lassen.

-Robin-

--
Best winds,
-Robin-

# We won the Inside Vancouver competition - thanks for your votes!
# http://insidevancouver.strutta.com/entries/8216