Re: Das Juli-Meeting steht vor der TÃr

Robin Clarke - Thu Jul 29 13:30:23 2010

Ok - dann ist's gebongt: 19:00 in der Augustiner BrÃustuben

Nicht verwirren - der BrÃustuben ist nicht derselbe wie der Keller wo
wir letztes mal im Biergarten waren!
Addresse: Landsbergerstr. 19

Ich habe unter der Firma Perl Mongers, und Name Clarke ein Tisch reserviert.

Bis spaehter!
-Robin-

--
Best winds,
-Robin-

# We won the Inside Vancouver competition - thanks for your votes!
# http://insidevancouver.strutta.com/entries/8216