Re: Das Juli-Meeting steht vor der TÃr

Robin Clarke - Thu Jul 29 12:54:03 2010

Oder doch Biergarten indoors?
Augustiner BrÃustuben
http://www.braeustuben.de/

Reminder: ich werde heute Abend ein Lightning Talk zur Thema Memcached
machen - wer mag sonst noch einen Lightning talk machen?

Don't forget to bring your micro webservers for some geeky oooh's and
aaah's!

Best winds,
-Robin-

--
Best winds,
-Robin-

# We won the Inside Vancouver competition - thanks for your votes!
# http://insidevancouver.strutta.com/entries/8216