Re: Das Juli-Meeting steht vor der Tür

William Travis Holton - Thu Jul 29 11:50:52 2010

fuer Biergarten siehts nicht so gut aus heute abend.

sonst Vorschlaege?

kleine Inder naehe Isartor
Italiener in der naehe vom Ostbahnhof
Man Fat
was neues?

viele Gruesse

Trav

--
William Travis Holton
Software Developer

united-domains AG
Gautinger Strasse 10
D-82319 Starnberg
Tel.    +49 - 8151 / 36867 - 0
Fax     +49 - 8151 / 36867 - 77
Mobile  +49 - 160 / 97423230
http://www.united-domains.de
mailto:holton@united-domains.de
Sitz:     Starnberg, HRB 127020 (Amtsgericht MÃnchen)
          USt-IdNr. DE203066334
Vorstand: Florian Huber (Vors.)
          Alexander Helm, Markus Eggensperger
Aufsichtsrat: Norbert Lang (Vors.)