Re: Das Juli-Meeting steht vor der Tür

Robert C. Helling - Wed Jul 21 16:55:39 2010

On Wed, 21 Jul 2010, Harald Joerg wrote:

Robert schreibt:

Herrschaften,

Bei der derzeitigen Wetterlage kommt eigentlich nichts anderes als
ein Biergarten in Frage.  Sollen wir, der Faulheit halber, wieder den
Augustiner besuchen oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

kann nun bitte jemand mal entscheiden? Gibt's heute ein Bierchen beim
Augustiner oder nicht?

Ich haette schon Lust und vermutlich naechste Woche keine Zeit, aber das
soll Euch natuerlich nicht hindern, Euch zu treffen!

Die letzten Mails (und das doodle auf http://www.doodle.com/t792mx77phxugv4p)
deuten darauf hin, dass

  Donnerstag, 29. Juli 2010
  Augustiner Biergarten

der "meistgewÃnschte" Termin ist.  Mir passt das auch besser als heute,
weil wir heute einen Code-Einsendeschluss haben und, wie so oft, seit
den letzten, vÃllig harmlosen Ãnderungen seeehr merkwÃrdige Dinge
passieren.  Ich habe damit keine Chance, es bis 19:00 zu schaffen...

Gut, dann entscheide ich jetzt: VERSCHOBEN AUF KOMMENDEN DONNERSTAG

Viele Gruesse
Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling     Elite Master Course Theoretical and Mathematical Physics

Next: