Re: Das Juli-Meeting steht vor der TÃr

Harald Joerg - Wed Jul 21 16:54:39 2010

Robert schreibt:

> Herrschaften,

> kann nun bitte jemand mal entscheiden? Gibt's heute ein Bierchen beim
> Augustiner oder nicht?
>
> Ich haette schon Lust und vermutlich naechste Woche keine Zeit, aber das
> soll Euch natuerlich nicht hindern, Euch zu treffen!

Die letzten Mails (und das doodle auf http://www.doodle.com/t792mx77phxugv4p)
deuten darauf hin, dass

   Donnerstag, 29. Juli 2010
   Augustiner Biergarten

der "meistgewÃnschte" Termin ist.  Mir passt das auch besser als heute,
weil wir heute einen Code-Einsendeschluss haben und, wie so oft, seit
den letzten, vÃllig harmlosen Ãnderungen seeehr merkwÃrdige Dinge
passieren.  Ich habe damit keine Chance, es bis 19:00 zu schaffen...
--
Cheers,