Re: Emacs Cperl-Mode...

Norbert Gruener - Thu Nov 29 07:39:53 2001

Hallo Thoren,

> dh. alte modes können weiterverwendet werden?
>
> zumindestens der lisp-compiler sollte sie schon gesehen haben,
> oder ist der bytecode kompatibel?

ich würde sagen, "der ist bytecode kompatibel".  Wir haben in userem
allgemeinen site-lisp die meisten Pakete byte-kompiliert und sie
funktionieren noch genauso wie vorher.  Auch steht in den NEWS und
README Files nichts drin, daß dem nicht so wäre.

Norbert
--
Ceterum censeo          | PGP encrypted mail preferred.
Redmond esse delendam.  | PGP Public Key at www.MPA-Garching.MPG.DE/~nog/

Next: