Re: Das Juli-Meeting steht vor der Tür

Robin Clarke - Mon Jul 19 21:06:09 2010

Aeeks! Das habe ich nicht kommen sehen, und bin unguenstigerweise schon
verplant am kommenden beiden Mittwochen.
In der Hoffnung das es anderen auch so geht, schnell mal zum Doodle
gegriffen:
http://www.doodle.com/t792mx77phxugv4p

Ich wuerde einen 5-Min Lightning-Talk ueber memcached machen, und das
kleinste Webserver den ich habe mitbringen!

Best winds,
-Robin-

--
Best winds,
-Robin-

# We won the Inside Vancouver competition - thanks for your votes!
# http://insidevancouver.strutta.com/entries/8216