RE: Emacs Cperl-Mode...

Joerg, Harald - Tue Nov 27 16:38:51 2001

> beim letzten Treffen haben wir > über den Emacs CPerl-Mode gesprochen.
> Einige waren der Ansicht, daß CPerl-Mode kennt "our" z.B. nicht.
> Daraufhin habe ich mir den Source angeschaut.
>
> In der Version 4.32 ist "our in allen entsprechenden Stellen bereits
> eingebaut.  Allerdings ist "our" einer anderen Face-Klasse zugeordnet
> als z.B. "my". "our" liegt in der gleichen Klasse wie "print". Daher
> hat "our" auch eine andere Darstellungsform als "my".

Habe soeben auch auf Emacs 21.1 / cperl-mode 4.32 hochgerüstet,
und, siehe da, es geht :-)
...jetzt muss ich nur wieder rausfinden, wie der NT-Emacs diesmal
seine Windows-Tastatur interpretiert. Ist definitiv anders als bei 20.7
(was ich bisher hatte), und auch der Bildschirm sieht eher wie bei
bisherigen XEmaxen aus... und hoppla, da geht ja auch was mit
IMAP... das dauert wieder länger, bis ich das alles konfiguriert habe...
--
Cheers,