Emacs Cperl-Mode...

Norbert Gruener - Tue Nov 27 15:02:50 2001

Hallo,

beim letzten Treffen haben wir über den Emacs CPerl-Mode gesprochen.
Einige waren der Ansicht, daß CPerl-Mode kennt "our" z.B. nicht.
Daraufhin habe ich mir den Source angeschaut.

In der Version 4.32 ist "our in allen entsprechenden Stellen bereits
eingebaut.  Allerdings ist "our" einer anderen Face-Klasse zugeordnet
als z.B. "my". "our" liegt in der gleichen Klasse wie "print". Daher
hat "our" auch eine andere Darstellungsform als "my".

Norbert
--
Ceterum censeo          | PGP encrypted mail preferred.
Redmond esse delendam.  | PGP Public Key at www.MPA-Garching.MPG.DE/~nog/

Next: