Re: Treffen heute Abend? WO?

Robert C. Helling - Tue May 25 14:51:58 2010

On Tue, 25 May 2010, Harald Joerg wrote:

Travis schreibt:

Fuer die jenigen, die die spannende Diskussion an Google Wave verpasst
haben,

...zu denen gehÃre ich...

haben wir ausgemacht ins Augustiner Biergarten an der Arnulfstr.
zu gehen heute abend.

Da das Biergarten relativ gross ist, schlag ich ein Treffpunkt vor:

48.1436153 N, 11.5508150 E

Das ist uebrigens neben der Spielplatz, falls eine kein GPS dabei hat.

Zu den GPS-losen gehÃre ich auch.

Irgendwie hÃngt mich die Technologie ab.  Es sind Leute wie ich, fÃr die
das Wirtschaftsministerium die Bezeichnung "Offliner" erfunden hat :-)

Aber ich werd's hoffentlich trotzdem finden.

Dank einer Sommergrippe muss ich moeglicherweise heimische Krankenpflegedienste machen, so dass es sein kann, dass ich's nicht schaffe. Aber ich will es eigentlich probieren.

Hoffentlich bis spaeter
Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling     Elite Master Course Theoretical and Mathematical Physics

Next: