Re: Treffen heute Abend? WO?

William Travis Holton - Tue May 25 10:26:07 2010

Macht ja nichts ;)

Kannst die Koordinaten auch in google maps eingeben, dann zeigt ein
gruene Pfeil wo wir uns treffen.

Ist auch nur ein Vorschlag.  Normalerweise ist weniger los dort, und wir
koennen uns in ruhe unterhalten falls Python oder PHP Leute irgendwo in
der gegen lauern.