perl stelle gesucht im Muenchen umbebung

Richard Foley - Tue Nov 20 07:51:01 2001

Hi,

Es gibt einen Freund von mir, sucht eine Arbeitstelle in Muenchen
umgebung.  Er arbeitet jetzt im London, ist Englander, hat aber gut
Deutsch, [bestimt besser als meine :]

Er ist p5p'er, seemlich tief drin, und moechtet etwas finden im richtung
problematische/schwierige programme zu schreiben/debuggen (?) usw.

Liebe wenig web oder HTML sachen, und mehr so hintergrund programierung.

Wann gibt so was, sagen mir bitte bescheid, und ich wird jeden vorschlag
weiterleiten.

Sollte etwas unklar sein, ich wird es noch mal im Englisch schreiben :-)

--
Ciao
Richard Foley

Next: