Re: Treffen heute Abend? WO?

William Travis Holton - Tue May 25 09:47:29 2010

Hi Mongers,

Fuer die jenigen, die die spannende Diskussion an Google Wave verpasst
haben, haben wir ausgemacht ins Augustiner Biergarten an der Arnulfstr.
zu gehen heute abend.

Da das Biergarten relativ gross ist, schlag ich ein Treffpunkt vor:

48.1436153 N, 11.5508150 E

Das ist uebrigens neben der Spielplatz, falls eine kein GPS dabei hat.

Falls aber das Wetter nicht so gut wird koennen wir vielleicht
gegenueber in der Augustiner Brauerei gehen (Landsbergerstr. 35).

viele Gruesse
Travis

--
William Travis Holton
Software Developer

united-domains AG
Gautinger Strasse 10
D-82319 Starnberg
Tel.    +49 - 8151 / 36867 - 0
Fax     +49 - 8151 / 36867 - 77
Mobile  +49 - 160 / 97423230
http://www.united-domains.de
mailto:holton@united-domains.de
Sitz:     Starnberg, HRB 127020 (Amtsgericht MÃnchen)
          USt-IdNr. DE203066334
Vorstand: Florian Huber (Vors.)
          Alexander Helm, Markus Eggensperger
Aufsichtsrat: Norbert Lang (Vors.)