Re: Mongertreffen heute Abend ...

Steffen Beyer - Mon Nov 19 15:40:25 2001

Hello Thoren Johne, in a previous mail you wrote:

> mir wurde gerade gesagt das dieses restaurant eine... ahem
> *gehobene* preisklasse darstellt.
>
> kann das jemand verneinen (bitte ;)

Also fuer Studenten ist es sicher gehobene Preisklasse,
weil fuer Studenten einfach ALLE Restaurants ausser
McDonald's zu teuer sind! :-)

Ansonsten ist das natuerlich immer auch Ansichtssache...

Verglichen mit anderen Restaurants finde ich dass das
Swagat ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhaeltnis hat.

Ohne Extras wie Vorspeisen und Dessert sollte man dort
(wenn ich mich recht an die Preise erinnere) fuer ca. 30 DM
gut essen koennen, fuer 40 DM schon sehr sehr gut.

Nimmt man nur einen Vorspeisenteller (durchaus keine mickrige
Portion), kommt man auch mit erheblich weniger aus.

Hilft Dir das weiter? :-)

> gruß
> thoren
> 8#X

Cheers und viel Spass und Erfolg heute abend!
--
    Steffen Beyer <sb@engelschall.com>
    http://www.engelschall.com/u/sb/whoami/ (Who am I)

Next: