Re: Larry Wall hat wieder einen total verrückten Plan ...

Gerhard Petrowitsch - Tue Apr 04 15:44:49 2006

eigentlich schade, dass das nicht stimmt - dann koennt ich auch
endlich g'scheite XEmacs-Extensions schreiben...

Vielleicht sollten wirk Richard Stallman mal auf die Wiesn einladen
und ihm ein bisserl schoen tun. Dann klappts vielleicht doch.

Auf das TEuro-Zeichen will ich aber lieber verzichten. Sonst war Perl
bald die laengste Zeit kostenlos zu haben ;-)

Gruss,
Gerhard Petrowitsch                Tel.: +49 8151 270 126
Senior Design Engineer             Fax:  +49 8151 270 200
Philips Semiconductors GmbH        Home Office: +49 821 9069 741
Petersbrunnerstr. 17               SERI: dep12379@DESTNSC1
82319 Starnberg, Germany           CBIC-H
Be like the ant.  When the ant gets a mixture of sand and sugar,
it selects only sugar; it neglects sand. See only good in others.
Pay no attention to the bad.                    (Sathya Sai Baba)
That's for humans. Engineers have to do the other way around...

Wilfried Gänsheimer <wilfried@gaensheimer.de>

Sent by:
owner-perl-mongers@42.org

Munich Perl Mongers <perl-mongers@42.org>
cc
Subject
Larry Wall hat wieder einen total verrückten Plan ...
Classification

Hallo allerseits,

das habe ich leider gerade erst gelesen (tolle Neuigkeiten nach dem
langen Winter, das Jahr wird spannend):

...[snip]...
Auch einige Open-Source-Kapazitäten nutzten den ersten April: Richard
Stallman kündigte an, Emacs neu zu schreiben, und schlug als Sprache
Perl dafür vor, schließlich löse sich das Akronym zu "Perfect emacs
rewriting language" auf. Larry Wall, der Perl-Erfinder erklärte, dass er
zukünftig das Dollar-Zeichen in Perl durch ein Euro-Symbol ersetzen wolle.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/71570

Umwerfend ...

Bye
Willi :-)
P.S.: Wie war die Regel: dritter Mittwoch in ungeraden Monaten?

Next: