Re: Mai-Treffen - Termin, Ort?

Robert C. Helling - Thu May 20 17:09:08 2010

On Wed, 19 May 2010, William Travis Holton wrote:

Robert hat die "Welle" angefangen kurz nach der Maerz Mongering.

Man sollte aber sagen, dass da noch nicht viel los ist. (ausser spam)

Wenn jemand ein Konnto will, ich hab noch 'ne Menge Einladungen zu vergeben.
Stephen, ich hab dir gerade eine geschickt.

Seit gestern bruacht man auch keine EInladungen mehr.

Vielleicht koennen wir Dort abstimmen ueber einen Treffpunkt.

Ich habe einen Vorschlag eingetragen.

@Robert, kannst du diesen "Twitterbot" wieder entfernen?

Ich habe ihn mal wieder rausgeworfen, mal sehen, wie lange es vorhaelt.

Viele Gruesse
Robert

PS: Ich plane dabei zu sein.

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling     Elite Master Course Theoretical and Mathematical Physics

Next: