Re: Mai-Treffen - Termin, Ort?

William Travis Holton - Wed May 19 19:49:15 2010

Robert hat die "Welle" angefangen kurz nach der Maerz Mongering.

Wenn jemand ein Konnto will, ich hab noch 'ne Menge Einladungen zu vergeben.
Stephen, ich hab dir gerade eine geschickt.

Vielleicht koennen wir Dort abstimmen ueber einen Treffpunkt.

@Robert, kannst du diesen "Twitterbot" wieder entfernen?

Trav

Next: