Fähigen Perl / DBI Entwickler gesucht in Neubiberg

Stephen Riehm - Wed May 19 19:24:42 2010

Hi Jungs!

Es ist doch zum heulen! Die Gruppe für den ich gerade Arbeite sucht ein Erfahrene Perl Entwickler (Freiberuflich) um uns im Projekt zu helfen.
Inzwischen waren schon einige Kandidaten da, aber die Qualität war teilweise erschütternd!
Ihr wisst doch was Referenzen sind und wie man Hashes und Arrays zu sliceen, spliceen, grepen und mappen sind, oder?
Objekt Orientierung in Perl ist euch doch nicht fremd bzw. exotisch?
DBI und eine vernünftige Umgang mit Datenbanken beherrscht ihr auch alle, bitte sagt doch das ihr das könnt!

Also, wer Lust auf ein Auftrag in sonnigen Neubiberg (Unterhaching), mit mir und 6 anderen Hotshots, dann meldet euch einfach.
Mehr zum Projekt kann ich dann offline mit euch besprechen.

Sonst, bis nächsten Dienstag!

Grüße,

Steve

Next: